[Wände-] TÄG

Schon länger her, aber erst jetzt (bei dieser verdammten Hitze >.<'') hab ich die Zeit dafür gefunden, also hopp, hopp, zeigt her eure Wände :)

[Da ich noch bei meinen Eltern wohne, kann ich euch nur die Wände meines eigenen Zimmers zeigen ^^°]

Fangen wir mal an...

Das ist die Wand, die meinem Fenster (das zur Straße hin zeigt) gegenüber liegt. Rechts seht ihr meinen Fernseher, in der Mitte steht mein Sessel und an der Wand hängt meine heißgeliebte Portugalfahne :) Direkt nach Good Old Germany mein Lieblingsland :) Wenn ich groß bin und genug Geld habe, werde ich mir dort ein Ferienhaus kaufen ^^


Die Wand hinter dem Fernseher XD Nichts besonderes, denn sie ist eigentlich von meinem Kleiderschrank verdeckt und ja... Weiter geht's :)



Die gegenüberliegende Wand inklusive Tür :) Auch da steht größtensteil ein Schrank. Aber wie ihr seht ist die Türniesche ziemlich zugestellt. An meinen Schrank hängen meine Schals :) (von hinten nach vorne: Portugal, 2x Manchester United, 1. FC Kaiserslautern - auf dem Stuhl VfL Bochum & FC Bayern München :))
Ja...


Ebenfalls noch die Wand, in der die Tür ist. Nur über meinem Bett :)
Dort hängt so ein Foliending, in das man Postkarten und so reintun kann und ja :) Fotos, Autogramme, Eintrittskarten... Einfach schöne Erinnerungen :)



Die Wand gegenüber von meinem Bett. Ihr seht meine Diddl-Pinnwand, zwei Bayern-Kalender (einen hab ich geschenkt bekommen ^^), meine Uhr... Und das Weiße rechts ist mein Fenster :) Links steht mein Schreibtisch, aber das ist ja keine Wand  XD


Okay, der Post war ziemlich durcheinander, aber mein Hirn wird gerade zu Matsch ^^°
Wie sehen eure Wände aus? Fühlt euch getaggt xD

<3

P.S.: Drückt unseren Jungs für heute Abend die Däumchen :)

Kommentare

Beliebte Posts