Freitagsfüller


Hallo :)
Leider hatte ich die gesamte Woche nicht wirklich Zeit, da mein neuer Stundenplan ziemlich bescheiden ist und ich abends Training bzw. ein Spiel hatte. Heute gibt's erst Mal wieder den Freitagsfüller, am WE dann den ein oder anderen Post :)

1.  Lachen macht Spaß :) .
2.  Supernatural ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  ist mein Geld?
4.  Ungerade Zahlen zu hassen ist eine meiner Marotten.
5.  Heute freue ich mich am meisten auf das erste Spiel der neuen Bundesligasaison (Bayern vs Wolfsburg).
6. Wenn ich Auto fahre - tse, ich hab noch  keinen Führerschein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die BuLi , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gegen Harsberg gewinnen!

Kommentare

Beliebte Posts