Sammelleidenschaft

Kennt ihr das auch?
Ihr seht etwas und ihr wollt es umbedingt haben?
Seien es Panini-Sticker zur neuen Bundesligasaison, sehen es Schmuckstücke, Klamotten, Schminke, Schuhe, CDs, DVDs, Mangas, Bücher, Stifte, Briefmarken - keine Ahnung was.
Man beginnt es zu sammeln und ist stolz wie bolle, wenn man ein neues Sammelstück bekommt.
Leider Gottes (mein Geldbeutel mag es gar nicht) hab ich so eine Leidenschaft entwickelt. Ich "sammle" Fußballtrikots und werde euch meine kleine "Sammlung" heute mal vorführen :D Ihr dürft mich übrigens gerne für vollkommen verrückt erklären, damit hab ich kein Problem ^^


 Von links nach rechts:
 alte Regenjacke FC Bayern, Regenjacke FC Höheischweiler, 2x Weste FCH (blau), Weste VfB Stuttgart Fußballschule, Pulli Manchester United FC, Pulli Portugal

 Trikot Liverpool FC 2008 (Beflockung: 9, Torres), Adidas Hosen + Stutzen, Nike-Trainingsshirt

2x Manchester United Shirt (rechts und links), Trainingsshirt Manchester United (rot), Trikot Manchester United (weiß, 2008, Beflockung: 7, Ronaldo), 2x Hosen (weiß, blau), 2x Stutzen (schwarz, blau)


 Trikot VfL Bochum (2009/2010), Hosen, Stutzen
 Trikot Portugal (2008, rot, weiß [weiß mit Beflockung: 7, Ronaldo), 2x Hosen (rot, weiß), Stutzen (rot)
 ORIGINALTRIKOT Daniel Halfar (damals 2009/2010 DSC Arminia Bielefeld) mit Autogramm und Flock, Hosen mit Flock, Stutzen



(unten) Schiedsrichterset, 2x Trikot (gelb, schwarz), Hosen, Stutzen


(unten links) Trikot 1. FC Kaiserslautern (2009/2010, rot, Beflockung: 9, Lakic), Hosen, Stutzen
Schuhe *g*
Adidas Predator weiß (2010), Nike Mercurial rot (2009), Nike T90 grün(2009), Nike Tiempo schwarz (2009), Adidas Predator silber (2008), Adidas F10 weiß/gold (2009), Adidas Predator weiß/rot (2007)




 Trikots FC Bayern München:
rot-weiß gestreift (links): 2008, ohne Flock
schwarz: 2008, ohne Flock
weißes Torwartrikot: 2009, Flock: 1, Rensing
rot-weiß gestreift (mitte): 2010, Flock: 10, Robben
weiß-silber gestreift (rechts): 2010, Flock: 31, Schweinsteiger
5x Hosen, 2x Stutzen, 2 T-Shirts, 1 Trikot (weiß, CL 2008, Autogramm van Gaal fehlt [war in der Wäsche ^^°])

Hinzu kommen sollen noch das hier:






Allerdings mit dem Flock von Herrn Schmelzer (Nr. 29), Hosen + Stutzen) und eventuell noch ...








... diese 2 + Hosen & Stutzen. Dann ein Mal mit Flock von Ivo Ilicevic (Nr. 22) und Tobias Sippel (Nr.1). Vll warte ich bei den FCK-Trikots aber auch noch bis nächste Saison. Hübsch find ich sie nämlich nur bedingt ;P


So, das war's. Wer will darf mir auch gerne was schenken :)

Kommentare

  1. Ich bin heute Morgen auf deinen Blog aufmerksam geworden, als ich in meiner Statistik gesehen habe, dass du mich verlinkt hast, danke dafür noch nachträglich. ;-)

    Und hier kommt direkt schon ein Artikel, den ich tatsächlich interessant finde und das wäre doch eigentlich eine Blogparade wert. Starte doch eine Blogparade, bei der alle Blogger ihre Fussballtrikots zeigen sollen und ich garantiere dir, ich wäre dabei.

    Viele Grüße
    Willems

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Eine gute Idee, wenn ich so darüber nachdenke. Ich denke, das kommt demnächste ^^

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts