Pfannen, Baby, Pfannen!

Pfannen, Töpfe, Küchenabzugshauben.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum man das alles überhaupt braucht. Zum Kochen natürlich. Oder zum Erschlagen von nervigen Menschen. Mal ernsthaft, einer meiner größten Träume ist es, jemanden mit einer Pfanne an den Kopf zu schlagen. Hört sich vielleicht seltsam an, ist es wahrscheinlich auch.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mir in letzter Zeit einige Gedanken über mein späteres Leben gemacht habe und dass ich dabei panisch feststellen musste, was ich mir alles noch werde kaufen müssen. Beängstigend, irgendwie. Ich meine, ich lebe zurzeit eigentlich aus dem Fundus meiner Eltern. Nicht gut, wie ich finde, immerhin schreien wir kleinen dummen Teenager doch immer nach mehr Freiheit! Aber gut, was will man machen ...

Ich hab durch Zufall (oder vielmehr bewusste Kontakte ;P) ein paar Onlineshops für Küchen- und Haushaltssachen, sowie Möbel und dergleichen gesucht und gefunden und jaaahaaa ... Interessant, was es alles so gibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was alles passiert - was ich als "Aussteuer" (sagt man das heute noch so?) von meinen Eltern nachgeschmissen kriege, was ich mir selbst kaufen muss und wann ich jemanden mit einer Pfanne erschlagen werde.

Passend dazu habe ich nämlich die Möglichkeit bekommen (über diesen Online-Shop), ein paar Dinge an Küchengerätschaften etcetera zu testen oder meiner Mama zum Geburtstag zu schenken ;P 
Ich bin gespannt :)

Kommentare

Beliebte Posts