XOXO . . .

Gossip Girl!



Eine meiner Lieblingsserien! Ich weiß nicht, warum ich ausgerechnet jetzt darüber schreibe, vielleich fehlt mir einfach die Kreativität für ein besseres Thema, aber egal ;) Vor zwei (?) Jahren hab ich mir aus lauter Überschwang und weil GG Samstag Mittag um 16.00 Uhr auf Pro7 lief, die erste Staffel der Serie auf DVD gewünscht. Nach fünf Folgen hatte ich die Nase voll und die DVDs vergammelten in einem unserer Wohnzimmerschränke. Im letzten Sommer und vor lauter Langweile hab ich die DVD wieder rausgekramt und die gesammte Staffel innerhalb von wenigen Tagen geguckt. Und ich war begeistert! Warum zur Hölle, hab ich das nicht früher angesehen? Manchmal bin ich echt seltsam drauf ...

Aber egal, die zweite Staffel hab ich mir auch gekauft, die Dritte gibt's bald und die Vierte läuft Montags um 20.15 Uhr auf SIXX, was ich leider nicht empfange (oder noch nicht gefunden habe ...).
An  der Serie begeistert mich vor allem die Mode, die Stadt New York und Chace Crawford, wenn ich das mal so sagen darf ;) Spaß bei Seite, ich mag GG weil es nicht so eine "Billig-Soap" a lá GZSZ ist (nichts gegen GZSZ, aber ... na ja), böse Intrigen gesponnen werden, die Kulisse einfach toll ist und ich die Schauspieler zum Großteil wirklich mag :)

Außerdem find ich Blair Waldorfs (Leighton Meester) Stil einfach toll ... Ab und an guck ich mir was ab ;)

Mögt ihr Gossip Girl auch oder gefallen auch solche "Jugendserien" aus den USA eher nicht?

Und um beim Thema zu bleiben ...


you know you love me,
xoxo
Caro ;)

Kommentare

Beliebte Posts