30DayChallenge - Tag 10

Lieblings Make-up-Pinsel?
Meine Lieblings Make-Up Pinsel sind von essence. Einfach, weil sie günstig und dafür qualitativ wirklich gut sind. Ich hab auch schon teurere Pinsel, z.B. von Avon ausprobiert (und meiner Mutter geklaut ...), aber im Preisleistungsverhältnis haben die mich einfach nicht überzeugt. In den nächsten Tagen kommen Pinsel von Manhatten (ich glaube, es war Manhatten) auf den Markt, die werde ich mir wohl mal angucken :)

Der Powderbrush ist der Nachfolger des "Moonlight"-Pinsels und genauso toll. Leider ist der nicht mehr im Sortiment. Genau wie der Blushbrush, der aus einer LE stammt. Zwar sind im momentanen Sortiment auch zwei solche Pinsel, die sind auch nicht schlecht, aber qualitativ nicht so besonders. Der Smokeyeyesbrush und der Eyelinerbrush sind ebenfalls aus dem Standartsortiment und für ihren Zweck richtig gut :)

Kommentare

Beliebte Posts