30DayChallenge - Tag 16

Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
Ähm ... jain. Hin und wieder schau ich mir mal ein Tutorial auf YouTube zu einem besonderen Star-Look an. Ich les in Zeitschriften wie der Glamour, Jolie, etcetera auch mal die neustes Schminktipps und Trends, aber dass ich mir ein Bild von einem Star raussuche und versuche das Make-Up möglichst detailgetreut nachzuschminken mache ich eigentlich nicht. Ich lass mich viel lieber davon inspirieren. Die Looks von Make-Up-Werbungen (Plakate, Werbung in Zeitschriften, etcetera) schmink ich hingegen ab und zu mal nach. Meistens, wenn ich die passenden Produkte besitze. Das mach hin und wieder Spaß. Aber eigentlich probier ich am liebsten selbst aus, welche Farben und Produkte am besten zueinander und zu mir passen :)

Kommentare

Beliebte Posts