30DayChallenge - Tag 5

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
Zunächst - ich LIEBE Lippenprodukte! Egal ob Stift, Liner, Gloss, Pflege oder sonst was, ich steh da echt sehr drauf. Und am liebsten in ROT. Pink oder Fuchsia ist auch ziemlich schick. Ein oder zwei Nudelippenstifte besitze ich zwar auch, aber ich verwende die nicht oft, da ich damit meistens wie 'ne Leiche aussehe, heller Haut sei dank -.-" Bei Lipglossen bin ich da ein wenig freier, da besitze ich auch ein Haufen schimmernder, heller Glosse in zartem Rosé/Apricot. Lipliner verwende ich nicht oft, eigentlich nur, wenn ich dunklen Lippenstift trage. Was auch nicht ständig vorkommt. Für die Schule ist es meistens nur eine Lippenpflege und ein glitzerndes Gloss, eher selten ein kräftiger Lippenstift. Wenn ich weggehe allerdings, trage ich gerne leuchtende Lippenstifte in dunkelm Rot. Ich finde, das steht mir auch ziemlich gut. Ein bisschen schneewittchenlike, da ich dunkle Haare und eben helle Haut habe. Wenn ich meine Lippen stark betone, lasse ich auch meistens ein auffälliges Augenmake-up weg. Sonst sieht das schnell billig aus und das will ja niemand :)
Einen richtigen Lieblingslippenstift besitze ich eigentlich nicht. Ich mag die Lippies von P2 und Catrice eigentlich ganz gerne. Sonst mag ich Astor und Maybelline Jade noch :) An Liplinern vertraue ich meistens essence, die sind preislich okay und qualitativ auch, oder Avon. In Sachen Lipgloss bin ich aufgeschlossen und in die "Stay by me" (oder so?)-Reihe von essence verliebt <3


Lippenstift: p2 Pure Color Lipstick 100 Oxford Street (Standartsortiment)

Lipliner: essence  Lipgloss 01 Lunch At Cullens (Eclipse LE, Nov 2010)

Lipgloss: essence, lipliner 08 Red Blush (Standartsortiment)

Kommentare

Beliebte Posts