Mein erstes Mal mit MAC

Ja, ich hab mir zum ersten Mal in meinem Leben Produkte von MAC gekauft. Wohl einer DER Make-Up-Marken, die so gerade eben angesagt sind. Leider ist der Spaß ziemlich teuer, aber ich hab zu Weihnachten einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen, also konnte ich mir ein paar Schätzchen kaufen. Außerdem hab ich mir noch einen OPI-Nagellack gegönnt. Das Ganze hab ich bei Douglas im Onlineshop bestellt, weil es in den Filialen, die bei mir in der Nähe sind, leider nicht erhähltlich war. Die Onlinebestellung ging schnell und unkompliziert, ich bekam die Produkte nach gerade mal zwei Tagen geliefert, außerdem recht hübsch verpackt. Daumen hoch also für den Douglas-Onlineshop :)





Gekauft hab ich mir dann, wie gesagt, einen OPI-Nagellack in der Farbe "Party In My Cabana", und zwei MAC-Lidschatten in den Farben "Cranberry" und "Mythology". Dazu konnt eich mir noch 2 Proben aussuchen, da hab ich mir einmal eine Lippenstiftprobe von Shiseido und eine Parfumprobe von Oilily mitbestellt. Ich muss sagen, ich hab sowohl den Nagellack als auch die Lidschatten jetzt schön ein paar Mal getragen und bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass (manchmal) die Qualitätsunterschiede zwischen Drogerie- und "High-End"-Kosmetik so stark sind. Der Nagellack ist natürlich klasse (ich hab schon ein paar andere von OPI und bin begeistert), aber auch die Lidschatten sind einfach fantastisch! Die Farben sind wirklich, wirklich schön, die Textur absolut seidig und zart, der Auftrag unproblematisch und das beste für mich - sie halten auch ohne Base den ganzen Tag ohne sich in der Lidfalte zu verkriechen. Ich bin also ein wenig sehr begeistert :) Und ich hoffe, dass ich zum Geburtstag wieder einen Gutschein bekomme und mich noch mehr mit MAC eindecken kann :)

Kommentare

Beliebte Posts