Neu bei LIVEJOURNAL

Ok, dann laden wir mal hier alles hoch.
to_break_down
Langsam aber sicher finde ich mich hier auf livejournal halbwegs zurecht.
Das heißt, jetzt geht's ans Hochladen!
Nach und nach werde ich in den nächsten Tagen und Wochen die Fanfictions, die bei fanfiction.de zu lesen sind oder vielmehr zu lesen waren, hier hochladen. Natürlich und wahrscheinlich ein bisschen überarbeitet, was Rechtschreibung und Grammatik angeht ;)
Außerdem würde ich mich freuen, vielleicht noch den ein oder anderen von ff.de auf meine Freundesliste schreiben zu können - also, her mit Kontakten und Communities ;) Ich werd' die FFs nämlich nicht öffentlich hochladen. Wie das ausgehen kann, haben wir ja alle schon gesehen...

Wie ich die FFs ordne, weiß ich noch nicht genau, ich versuch's in jedem Fall übersichtlich zu gestalten :)

<3 div="">

Ab jetzt lade ich Fanfictions auch auf livejournal hoch :)

Kommentare

Beliebte Posts