Lila Wolken

©geschichtenschreiberling.blogspot.de

» Daniel schnaubte, ließ sich an der Wand hinuntergleiten und blieb auf dem Boden sitzen, die Arme um die Knie geschlungen. „Was hätt' ich denn sagen sollen?“ Tobias schwieg. „Tobi, du machst mich so nervös, dass meine Hände zittert, wenn wir alleine sind“, gab Daniel zu und klang dabei unsagbar traurig. Noch immer sagte Tobias kein Wort, er hatte stattdessen begonnen Daniel einfach nur anzusehen.« 
Die erste Liebe, der beste Freund und das schlimmste, was unter blauem Himmel geschehen kann.
 
Titel: Lila Wolken
Genre: Freundschaft, Drama, Romanze, Tragödie
Rating: P16 Slash
Umfang: circa 20 Kapitel (inkl. Pro- & Epilog)
Status: In Arbeit
Lesen? Klick hier (FF.de): Lila Wolken

Anmerkung: Vorgeschichte zu "Die Hölle auf Erden" & "Der Himmel ist blau"

Bonus: Die Charaktere, weil die meisten wohl eher unbekannt sein dürften und eigentlich alle nicht mehr beim FCK spielen. Damit sich jeder ein Bild machen kann. Darf runtergeladen, jedoch nicht weiterverbreitet oder weitergenutzt werden.

©geschichtenschreiberling.blogspot.de

Kommentare

Beliebte Posts